1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Barton 3000 übertaktungs möglichkeiten.

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Bochesoft, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    TUTURIAL}zum Barton 3000 166mhz Übertakten.

    Ich weiss... ich weis wer einen 3000 Barton hat warum übertakten... tja... warum bauen prolls an ihren Autos rum... Ganz einfach nur weil es mögglich ist und weil SIe da sind.

    Welche möglichkeiten gibt es. Gibt es da ein Page mit (SICHEREN!!) übertaktungsmöglichkeiten.

    Ich möchte meine Barton 3000 166 auf das 3200 nivue bringen ohne auf 200 Hz zu stellen.

    Gibts da ein paar vorschläge. HAbe auch einen DP-101 Cooler und zurzeit ist die Maximal Temp nach 2 Stunden Gamen grade mal 45 Grad. Ich glaube da ist locker noch was drin.
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    am besten den multiplikator langsam erhöhen, also mal mit 16,5 anfangen ... und tempertur im auge behalten und stabilität mit benchmark testen.
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    2x 512 MB Infineon PC2700 333 - ASUS A7N8X- DELUXE Rev 2.0 Bios 1005

    mIR GEHT
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Was hast du für ein Mainboard und Arbeitssspeicher?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und noch einer aus der ">2 GHz Prozi Übertakten Müsser""

    no further comment ... googlen soll in allen Lebenslagen weiterhelfen

    Als wenn die CPU-Temperatur ausschlaggebend für}s Übertaktungspotential ist/ wäre .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen