1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Barton 3000 unter AIDA32 und Asus Probe max Speed 3000Mhz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Unter AIDA32 unter DMI/Prozessor und ASUS Probe unter DMI Explorer/Prozessor jeweils die neuesten Versionen unter Windows XP, wir unter den jeweiligen Prozessor Informationen jeweils angezeigt das der CPU mit 2166Mhz läuft ist ja auch richtig so... :D und das der CPU MAX Speed 3000Mhz wären :confused:

    Was soll?das aussagen ? Keine Angst ich glaube natürlioch jetzt nicht das der CPU sich mit 3000Mhz betreiben lässt , aber eventuell kann mir jemand sagen was das bedeuten bzw aussagen soll oder interpretieren die Programme den Barton 3000 so das das der Max Speed sein soll ;)

    Weiß jemand was dazu ?:D
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bei meinen nForce2 Boards wird jeweils als max. CPU ein 3200 MHz angezeigt.

    Wenn die CPU mit korrektem Takt und auch entsprechender XP-Terminolgie angezeigt wird, ist doch alles in Ordnung - warum Gedanken daran verschwenden :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen