1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Barton im Anmarsch!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von megatrend, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    das Tageslicht erblicken\':

    Athlon XP (Barton) 2500+ : FSB 166 (DDR) x 11 = 1833 MHz
    Athlon XP (Barton) 2800+ : FSB 166 (DDR) x 12, 5 = 2083 MHz
    Athlon XP (Barton) 3000+ : FSB 166 (DDR) x 13,5 = 2250 MHz

    Die Performance soll im Vergleich zum Thoroughred <B>bei gleichem Multiplikator und gleichem FSB</B> um 1 bis 7 Prozent besser sein, je nach Benchmark. Ueber Preise und Verfügbarkeit habe ich leider noch keine Angaben.

    Die Quelle möchte ich aus Diskretionsgründen für den Quelleninhaber nicht nennen; aber ich glaube, es dürfte nicht die schlechteste sein!;)

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 08.01.2003 | 03:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen