1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Barton oder throughbred?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von zineus, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    ich weiß nicht ob ich mir jetzt ein 2500+ Barton oder ein 2600+ TB holen soll. Kann mir jemand weiterhelfen. danke
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich bin zum Glück kein Reseller. Kenne nur welche.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Yepp, zunächst gibt}s eine sehr harte Ermahnung mit der entsprechenden Androhung von entsprechenden Sanktionen (Entzug des Reseller-Status, oder Geldstrafe) wenn dich ein anderer Reseller erwischt, der nicht gerade gut auf dich zu sprechen ist; oder wenn AMD dahinter kommt.

    Aber da der 2500+XP bereits vorgestellt wurde und in geringen Stückzahlen verfügbar ist, sollte es kein allzu grosses Problem sein jetzt schon zu verkaufen auch wenn AMD angekündigt hat Liefertermin: "Ende Februar/ Anfang März"

    Andreas
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Muss man Strafe zahlen, wenn es vor dem Release verkauft wird, oder wie meinst du das mit dem ?s drucken?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    AMD wird sich freuen, noch vor dem offiziellen Verkaufstag verkauft und erwischt - kann schon mal die Druckmaschine für die ?}s "anschmeissen".
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich habe jemanden, der mir den verkauft. Ich kann dir den Preis sagen, vielleicht willst du die CPU: 230 EUR.
     
  7. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Quatsch! Stell einfach synchron 133 mit 266er RAMs und nix Bremse. Alle Berichte sagen, dass nforce auf synchron optimiert wurde.
     
  8. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    der 2400+ hat aber nur 133 FSB. Auf Nforce 2 ist es sowas wie ne bremse. also unter 2500+ holl ich mir auf gar kein fall
     
  9. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Noch ne Ergänzung: Der 2600+ und der 2500+ kostet etwa gleich viel, aber der 2400+ (deutlich höher getaktet als der 2500+) kostet schon 100 EUR weniger. Ich würde mir das überlegen, v.a. wo du noch sagst, dass du nicht das neueste brauchst.
     
  10. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Der 2500+ hat weniger Takt als der 2600+, aber mehr Cache. Der 2600+ hat doch 2133 MHz und der 2500+ nur 1833 MHz, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist, um das Rating 2500+ zu haben. Ich würde 2600+ holen.
    1833 MHz ist ja eigentlich nicht viel mehr als der 2200+, mit dem Cache wäre das vielleicht 2300+ aber nicht mal der 2400+ (mit 2000 MHz)! AMD legt sich zur Zeit das P-Rating sehr gut zurecht.
     
  11. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Der 2500+ hat auch einen 333 MHz FSB :)
     
  12. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
  13. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Wenn, dann mit einem Intel i845PE-Chipsatz und nichts wie rauf auf 2,4 GHz (und mit C1 auf über 3 GHz :D).
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 11.02.2003 | 22:37 geändert.]
     
  14. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Preis-/Leistungsmäßig klar 2500+ :D
     
  15. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hol dir einen Northwood 2Ghz.

    Gruss, Foox!
     
  16. megatrend

    megatrend Guest

    woher willst Du die Preise des XP 2500+ kennen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen