Base64 unter Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cad-man, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cad-man

    cad-man Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe unter Outlook 2000 (Office2000) immer standardmäßig meine Mails per Base64 verschlüsselt geschickt, damit diese nicht gleich von einem einfachen Texteditor gelesen werden konnten. (Mir ist schon klar dass es sich hier um keinen wirklichen Schutz handelt) Es war aber praktisch!
    Jetzt habe ich auf XP gewechselt und finde die jeweile Einstellung nicht mehr!

    Bitte um Rat!

    CAD-Man
     
  2. Ewulution

    Ewulution ROM

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2
    hey leute ich hab ein großes problem
    unzwar hab ich eine verschlüsselte e-mail bekoommen und hab gelesen dass man sich base64 ziehen muss dann ist auf der seite noch ein screenshot dabei und drunter steht base64 [ -d | -e ] [ "Quelldatei" ] [ "Zieldatei" ]

    # -d - [dekodiert die Base64 verschlüsselte Datei]
    # -e - [enkodiert die Datei unter Verwendung von Base64]
    # -h - [zeigt die Hilfe an]
    # -v - [zeigt die Version an]
    ich hab aber leider keine ahnung wie ich jetzt die verschlüsselte e-mail lesen kann???:bse: muss ich da den text hienkopieren????
    bitte um rat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen