Baseball-Mütze mit solargetriebenem Ventilator

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von schnolles, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnolles

    schnolles Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo PCWelt-Redaktion, hallo Michael Schmelzle. Eine Frage an euch:

    WIE DÄMLICH UND KÄUFLICH SEID IHR EIGENTLICH?

    Wenn ich solche News lese, dreht sich mir der Magen um.


    Wahrscheinlich hat die Redaktion der PCW zu viele dieser Mützen gestestet. Diese gibt es schon seit mindestens 10 Jahren, und die PCW kommt auf die Idee, eine News darüber zu schreiben, nur ein irgend ein der PCW sympathisierender daher gelaufener Web-Shop sie jetzt neu im Programm hat.

    Naja, bald schreibe ich dann wohl man einen Artikel über die grauen Kisten, die langsam aber sicher die Schreibmaschinen verdrängen. Verflixt, wie hießen die noch…?


    http://es-de-we.net/v4/content/2005/04/05/erde-an-pcwelt/
     
  2. gagamehl

    gagamehl ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    1
    Unglaublich, es gab eine Zeit in der die PCWelt noch eine seriöse PC Zeitschrift war, aber diese Zeit ist lang vorbei.
    Wenn 1. April wäre, würde ich ja lachen, aber vieleicht hat sich ja ein Autor im Datum geirrt.
    Ein Artikel über uralt Kappen zu shcreiben, die es als Ramsch auf jeder Messe zu kaufen gibt, ist das absolut peinlichste was sich die PCWelt bisher erlaubt hat!
    Da muss der Sponsor aber einiges gezahlt haben, oder seit ihr wirklich so billig???
     
  3. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Zuerst dachte ich es wäre nur eine witzige Überschrift, aber dann war ich echt geschockt. Nun meine Frage dazu: WAS SOLL DIESER BUL**HIT ?!

    1. Ist das Ding voll für den Ar*ch und
    2. hat es weder was mit PCs noch irgendwas mit der IT Branche im allgemeinen zu tun
    3. Das was das Ding kostet müsste man MIR BEZAHLEN damit ich sowas peinliches trage. Mal im Ernst... Dafür wird man doch verprügelt.
     
  4. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ich frage mich gerade, warum überhaupt diese Aufegung? Vielleicht sollte man sowas getrost ingorieren, und erts gar nicht einen Beitrag verfassen, das lohnt die Mühe doch nicht. Erst wenn man auf etwas agiert können andere dementsprechend handeln. Vielleicht sollten wir manchen Thmen zu unseren Gunsten einfach mal verkehren, und was Interessantes draus machen, z.B. über Solarenergie reden.

    Daher merke ich an, das Solarenergie eine recht feine Sache ist, und die Solarkollektoren auf unserem Dach sehr viel Erngie aus dem Festnetz zumindest im Sommer einspart.

    MfG

    Lord
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    wenn wir schon von umwelt und energie reden:

    hast du eine ahnung, wie viel energie verbraucht wird, um solch eine kappe herzustellen ??

    think about it
     
  6. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Gegenfrage wieviel hat dein Computer in der Produktion gekostet, zu Anfang war das Selizium!? Der Vergleich hinkt gewaltig!

    MfG

    Lord
     
  7. Average Dalton

    Average Dalton Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    120
    Da gehört er mit solchen Meldungen (wir berichteten) hin.

    Was kostet eigentlich ein Arbeitsplatz bei PCW?
     
  8. Marcelo

    Marcelo Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    128
    1 Euro/ Stunde ^^
    Hartz IV lässt grüßen *g*
     
  9. schnolles

    schnolles Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    59
    Besonders prekär finde ich es, dass der Autor nicht mal den Mut hat, sich hier öffentlich dazu zu äußern.
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ihre Rechtschreibung und Grammatik hinken gewaltig, mein Lord.

    http://www.chem.uni-potsdam.de/tools/pse/si.html
     
  11. guck

    guck Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    38
    ... was hast du denn für ein Ding ?? in meinem PC ist (unter anderem) Silizium verbaut :rolleyes:
    :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen