BAT-Befehle

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von cika_miso, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cika_miso

    cika_miso ROM

    Ich versuche folgendes zu programmieren:
    Windows soll den Ordner "c:\win_me\temp\" löschen und dann den Ordner "E:\klicko\TEMP\" nach "c:\win_me\" kopiren; leider weiß ich den DOS befehl fürs copieren eines ganzen ordners nicht.
    meine BAT sieht zur zeit so aus:
    deltree c:\win_me\temp
    REM ...
    E:\klicko\TEMP c:\win_me
    @exit
    Wenns geht soll überhaupt nicht nachgefragt werden ob er es wirklich löschen soll oder nicht. Ich bedanke mich für alle eure Antworten.
     
  2. Copy

    Copy [PFAD]name.ext[PFAD][name.ext]kopieren
    Optionaler Parameter: /V verifiezieren.

    BSP: COPY c:\ordner1\datei1.txt a:\datei2
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, dass du auf eine Anfrage aus dem Jahr 2000 eine falsch Antwort gibst. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen