***.bat in ***.exe umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XP Home, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Home

    XP Home Byte

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    49
    Hallo!
    Ich hab für eine autorun.inf auf einer CD eine Batch-datei erstellt, weil autorun.inf ja z.b. keine html-dateien direkt öffnen kann.

    Ich würde diese Batch-Datei

    [Das steht drin:
    start webpages/index.html]

    gern in eine .exe-Datei umwandeln, damit man den Quelltext (ich weiß, der is nix besonderes!) nicht einfach so lesen kann. Ich hab schon bei Gogle gesucht, aber nicht gewusst welches dieser dort angebotenen Tools das beste ist oder ob man überhaupt ein Tool dazu braucht.

    :bitte: Hilfe!
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    menno, auf was für Probleme manche Leutz kommen...

    ich hab da irgendwo im Archiv nen Proggi, womit man aus .BAT ne .COM machen konnte...
    Das könnte eventuell funzen.
    Allerdings kann man diese .COM natürlich trotzdem mit nem Editor öffnen und sieht dann mehr oder weniger dann doch in (fast)Klarschrift die ursprünglichen Commands.

    Wenns wichtig ist, müsste ich mal wühlen...
    Finste wirklich nix mit Deiner Such(t)maschine?

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen