*.bat zu *.com

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von schwarzm, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo Leute!

    Mir reicht es ja, wenn ihr mir ein Programm zeigt, indem man Batchdateien in *.com verwandeln kann!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich dachte, dass die Überschrift *.bat zu *.exe abschrecken würde da dort mir niemand richtig weiterhelfen konnte!!! Also kennt denn jemand ein Programm dafür? bat2com habe ich schon, aber gibt es noch andere? Bitte helft mir!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Funktioniert es damit nicht?
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    naja, damit werden auch die befehle (mal wieder "color") nicht mit konvertiert. Da kommt dann wieder eine Fehlermeldung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen