batch bmp 2 ascii img

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    tach,

    ich finde im google nix an deswegen frag ich mal ob von euch einer ein proggy kennt mit dem ich in einem rutsch einen haufen bilder in ascii-art umwandeln kann. das ascii sollte aber in einem bild gespeichert werden anstatt wie üblich in einer txt datei.

    mit dem "ascii-generator" is das alles ganz gut möglich, nur eben ohne batchvorgang. und 1018 bilder händisch zu converten is mir leider ne spur zu langweilig...

    ein proggy um mehrere bilder in ein video zu konverten bräuchte ich auch. mit virtualdub geht das leider nur andersrum. (save avi as image sequence).

    irgendwelche spontanen geistesblitze ?

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    thx nochmal. aber eine reine txt ausgabe hilft mir wie gesagt nix. ich brauch den text in ner grafik.

    und google + txt2bmp = nutzlos
    soviele fragezeichen hab ich schon lang net mehr gesehn..

    advice, any1 ?

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    thx, wenn ich jetzt nur nen c compiler hätte...

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen