Batch Datei Auswahl

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von BlueBird_05, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also .....
    Ich habe vor eine Batch-Datei zu schreiben, die nacheinander auf verschiedene Anwendungen verweist, die dann ausgeführt werden ... soweit kein Problem ...
    Zwischendurch ein "PAUSE" Befehl damit der User immer wieder Enter drücken muss und nicht überschwemmt wird mit sich öffnenden Anwendungen ....
    Aber diesen Befehl will ich jetzt ersetzen durch einen Befehl, bei dem der User gefragt wird ob er die nächste Anwerndung installieren bzw. ausführen möchte oder ob er diese überspringen will ....

    wie muss ich das machen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen