Batch-Datei für autom. Download

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von SuKaByA, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuKaByA

    SuKaByA Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Hallo!

    Würde gerne eine kleine Batch-Datei schreiben, mit der man eine Datei aus dem Netz in einen lokalen Ordner speichern kann. Ich hab leider nur sehr begrenzte Kenntnisse im Schreiben von so einer Datei.
    Es handelt sich um eine PDF-Preisliste von meinem Elektro-Dealer, die ich gerne mit eins bis zwei Mausklicks auf den neuesten stand bringen würde.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen