Batch Datei Vollbild Win 98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ed4582, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ed4582

    ed4582 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leute,

    ich habe für Win 98 eine Bat Datei geschrieben,
    diese Bat Datei öffnet nach dem Hochfahren das Programm AmCap.
    Ich möchte allerdings, dass dieses Programm im Vollbildmodus gestartet wird.

    Ich habe es auch schon damit versucht unter Eigenschaften der Verknüpfung (Fenster ausführen Maximiert).
    Es öffnet dann auch erst maximiert. Das Programm stellt sich dann aber nach ein paar Sekundne wieder auf normal um.

    Deshalb möchte ich irgendwie die Tasten kombination Alt+Leertaste X zum Maximieren in der Batch Datei einbinden. Die Tastenkombination soll nach ein paar Sekunden nach Programmstart ausgeführt werden.

    Übrigens, ich brauche das weil ich auf dem System keine Maus oder Tastaur haben will. Ist für eine Messe. Deshalb muss das Programm irgendwie von alleine nach ca.5sec gross werden -durch tastenkombination.

    Ob das wohl geht.

    Danke jetzt schonmal für eure Hilfe
    ED
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Diese Batch-Datei startet nur ein einziges Programm? Wozu dann überhaupt ne Batch? Warum nicht einfach ne Verknüpfung im Autostart? Bei der könntest du dann auch gleich "maximiert" einstelllen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen