Batch-Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    habe vier Verknüpfungen in einer Batch-Datei zum nacheinander ausführen eingetragen.
    Nach Doppelklick auf die Batch-Datei wird lediglich der erste Befehl (Verknüpfung) ausgeführt.

    Woran liegt das bzw. was mache ich falsch?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    die kristallkugel ist zwar auf urlaub, aber irgendwas sagt mir, du hast nicht "start irgendwas.exe" eingegeben.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Poste doch einfach den Inhalt der Batchdatei, wird ja keine 3 Seiten lang sein...
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    CALL ist sein Freund...

    -Ace-
     
  5. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    kann nur bestätigen, dass die Ersatzkristallkugel prächtig funktioniert.

    Habe tatsächlich "start" nicht angegeben, da ich das von WIN98 her nicht kannte.

    Also - vielen Dank für den Hinweis. meine Batch-Datei läuft jetzt prima.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen