Batch-Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    habe vier Verknüpfungen in einer Batch-Datei zum nacheinander ausführen eingetragen.
    Nach Doppelklick auf die Batch-Datei wird lediglich der erste Befehl (Verknüpfung) ausgeführt.

    Woran liegt das bzw. was mache ich falsch?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    die kristallkugel ist zwar auf urlaub, aber irgendwas sagt mir, du hast nicht "start irgendwas.exe" eingegeben.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Poste doch einfach den Inhalt der Batchdatei, wird ja keine 3 Seiten lang sein...
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    CALL ist sein Freund...

    -Ace-
     
  5. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    kann nur bestätigen, dass die Ersatzkristallkugel prächtig funktioniert.

    Habe tatsächlich "start" nicht angegeben, da ich das von WIN98 her nicht kannte.

    Also - vielen Dank für den Hinweis. meine Batch-Datei läuft jetzt prima.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen