Batch Datei

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Evenfall, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evenfall

    Evenfall Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    14
    ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein Programm das heißt PowerPoint Viewer und ich soll einen aufruf schreiben der automatisch diese Programm öffnet egal wo es sich befindet das in einer bat datei

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    So sicherlich nicht :rolleyes:

    Vielleicht postest du am besten mal den genauen Sachverhalt! Denn bis jetzt werde ich nicht so recht schlau aus deinem Posting.

    Ansonsten mal probieren ob das hier hilft:
    Code:
    @echo off
    start c:\programme\....
    
    Die Punkte ersetzt du durch den genauen Pfad.

    Gruß, schwarzm
     
  3. Kaiazuro

    Kaiazuro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Ohne genauen Pfad ist es meines Wissens nach nicht möglich und selbst wenn würde es vermutlich genausolange dauern wie wenn du per windows suche die datei suchst.

    Wo soll diese Batch datei denn genau Anwendung finden sonst könntest du alle eventuell möglichen Pfade in die Batch datei einbinden alles was nicht gefunden wird wird nicht geöffnet und läuft durch den befehl @echo off auch nicht auf einen sichtbaren fehler hinaus. :rolleyes:
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    für was soll das denn sein? eine cd mit autorun?

    ansonsten hilft vielleicht das hier:
    Code:
    @echo off
    dir "C:\<dateiname vom PowerPoint Viewer>.exe" /B /S > %temp%\filez.txt
    for /F "delims=?" %%f in (%temp%\filez.txt) do start " " "%%f"
    del  %temp%\filez.txt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen