Batch-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    was ist bei XP mit Batch-Dateien anders als unter WIN 98?
    Von vier Befehlen in meiner Batch-Datei wird immer nur der erste abgearbeitet.

    Ich möchte vier Programme (exe-Dateien) starten

    Dank im voraus
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Batchdateien laufen auch unter WinXP. Allerdings gibt es ein paar Win98-Befehle, die nicht 1:1 funktionieren. Allerdings hat XP i.d.R. guten/besseren Ersatz.
    Läuft jeder der Befehle in Deiner Batch auch direkt und einzeln am Prompt oder gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

    Du kannst natürlich auch Deine Batch einfach mal posten, mal seh'n, was los ist.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen