batch in html

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von MacN00B, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacN00B

    MacN00B ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    3
    hi leute,
    gibt es ne möglichkeit batch dateien in html auszuführen??
    Also konkret: wenn mein html seite lädt oder wenn ich auf nen link klicke will ich dass eine batch datei audgefürt wird die dateien lokal auf meinem pc verschiebt.
    wenn nicht gibt es dann eine möglichkeit das mit java script hinzukriegen?

    Mfg
     
  2. paranoiaddc

    paranoiaddc Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    14
    Ich würd des in nem VB Script machen lassen wenn du unbedingt ne batch willst
    sub schreiben, inhalt der batch datei, write Befehl ums auf die Platte schreiben zu lassen und halt den Pfad angeben. Dann ausführen lassen.
    Kannst aber auch ohne Batch direkt über script machen wenn du keine Einschränkungen für script im Internet aktiviert hast.

    MFG Paranoia
     
  3. MacN00B

    MacN00B ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    3
    hm ja..
    habs im moment so gemacht dass ich nen hyperlink auf meine batchdatei gemacht hab das prob is dass er immer nachfragt was er damit machen soll (speichern, ausführen)
    ich will das er es ohne nachfragen ausführt gibts da ne Möglichkeit??
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Glaub mir - das wollen viele (Schädlinge) :D
     
  5. paranoiaddc

    paranoiaddc Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    14
    Hm hab ich doch schon gesagt. Wenn dus verlinkst fragt er natürlich nach, wenn du aber unter nen button oder n link den passenden script schreibst kannst du dass ohne nachfragen ausführen lassen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen