batch per at-Befehl unter dos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jpe311, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpe311

    jpe311 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem zeitgesteuerten Ausführen von batch, bzw. cmd-Dateien unter Win NT 4 Server mit dem at-Befehl in der Dos-Shell. Er zeigt zwar keinen Fehler an, aber er führt die Batch-Datei einfach nicht aus.
    Andere Programme führt at aus, also scheint mit at alles in Ordnung zu sein.

    Ich habe es in der Form:

    at Zeit cmd /c meinebatch.cmd
    und
    at Zeit cmd /c c.\bla\meineBatch.cmd

    und auch mit der absoluten Pfadangabe für cmd probiert, aber es funktioniert einfach nicht.

    Danke schon mal für den Gehirnschmalz

    PS: Habe es auch schon einmal WinAt probiert, was aber auch nichts gebracht hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen