Batchdatei für E-Mail????

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von schwarzm, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht ganz ob folgendes möglich ist. Ich möchte eine Batchdatei schreiben und wenn man sie öffnet will ich eine E-Mail in MEINEM Posteingang haben. Geht das? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja, aber wie könnte das funktionieren?
    Kann mir einer sagen was für befehle ich einfügen muss?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich möchte eine Batchdatei schreiben, wenn man sie öffnet möchte ich das ich z.B. 10 E-Mails im Postfach habe. Damit möchte ich meinen Cousin mal ärgern da er sowas ähnliches immer mit mir macht! Also, wie könnte das gehen????
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sei nicht so faul - wenn du schon Spammer werden willst dann schreib die Mails selbst und verschick sie einzeln :p
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Dann sag mir wenigstens ob sowas möglich ist oder nicht! Mehr will ich ja auch nicht mehr wissen!!!
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja ist möglich *g*
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Jetzt haste mich neugierig gemacht . . .
     
  8. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Sonst richte dir doch eben Outlook ein und schreib ein Prog mit VB. Wenn du VB hast (reicht ja auch die Autorenversion) kannst du dir das Tutorial von http://www.vb-fun.de downloaden.
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ein Wurm wird geboren, juchei !!! :jump:
     
  10. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen