Batchdatei zu Heft 11/02 Seite 274

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bisuma, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bisuma

    bisuma Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    Den Tip mit der Batchdatei habe ich sofort realisiert. Mit welchem Befehl kann ich die Rückfrage der DFÜ-Einwahl
    umgehen.
    Jetzt laufen alle Programme in der Batchdatei an. Ich werde aber bei DFÜ
    zu einem "OK" aufgefordert.
     
  2. p.H.

    p.H. Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    105
    Du solltest aber zumindest ein Firewall verwenden, damit du zumindest manche Spyware bzw. schlimmstenfalls Trojaner außer gefecht setzt (Ich würd Agnitum Outpost empfehlen!)

    MfG
    p.H.
     
  3. bisuma

    bisuma Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    Danke für die Antworten. Die automatische Verbindung habe ich jetzt aktiviert. Ich verfüge nur über einen T-DSL -Anschluss und denke, dass mir da keine 0190er - Nummer Probleme breitet.

    Gruß
    Martin
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Evtl. reicht es aus, die automatische Verbindung zu aktivieren.Ist allerdings unter Sicherheitsgesichtspunkten nicht ganz unproblematisch, da du die Einwahl nicht meht selbst kontrollierst, wenn ein Programm hinter Deinem Rücken nach Hause telefonieren will.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen