Batchgesteuertes Defrag??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cylibergod, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo leute,

    bin ein armer Do-it-yourself Netzwerkadmin. Da habe ich eine Frage zur Automation beim Defragmentieren unter Windows 2000 Professional:
    Kann man das Defrag Tool auch per Optionen steuern bzw. per Batch? Ich möchte erreichen, dass sich das Tool jeden Sonntag nacht startet, dann alle Platten nacheinander defragmentiert und danach den PC runterfährt.....

    Wäre dankbar um Hilfe....

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen