Batchkonv. von Bildern in z.b. 100kb

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Icarus_X, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icarus_X

    Icarus_X Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Hoi @ll

    suche ein Prog dass ich Bilder Batchkonvertieren kann, wo die Endgröße eingestellt werden kann, und so die komprimierung automatisch vom Prog eingestellt wird ....
    Kennt sowas einer zufällig.... ?
     
  2. Icarus_X

    Icarus_X Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    also keine wirklich anwendbare Alternative.... wie krieg ich jetzt das mit JPG hin ?
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Nur mit Plugin bisher. :)
     
  4. Icarus_X

    Icarus_X Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    das is das prob .. .soll ja für viele sein... unterstüzt das IE und Co. ?
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    LWF ist ein recht neues kommerzielles Format, entwickelt von LuraTech... ist aber einfach noch net kompatibel genug. :)
     
  6. Icarus_X

    Icarus_X Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Xnview hab ich nicht.....LWF....was issen das? :-)) ... ich bräucht dann doch für JPG
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Hatte XnView (www.xnview.com) nicht so eine ähnliche Funktion? :)
     
  8. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ich kann mich täuschen und bin nicht der Bildbearbeitungsfreak, aber unter "Optionen", Karteireiter "LWF" gibt es den Punkt "Kompriemiere auf.....".

    Dann einfach die zu Bearbeitenden Bilder in die Linke Spalte aufnehmen. Und start. Ist das kein Automatik?

    K-A
     
  9. Icarus_X

    Icarus_X Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ich glaub ihr versteht mich falsch.... ich hab irfanview damit konvertier ich auch meine Bilder.
    Ich hab jetzt ne Bilderserie von miener Digicam und würd die gern hochladen. Doch 300 kb und mehr pro bild sinn ein bisschen viel ... deshalb möcht ich die Bilder so ca zwischen 90 und 100 kb haben. Momentan muss ich jedes Bil einzeln bearbeiten dass ich auf 100 kb komme, und ich suche ein Prog das dies automatisch macht !
     
  10. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    bin mit dem kollegen einverstanden : es ist wohl das beste graphikprog, das ich kenne.
    du kannst aber natürlich auch xnview probieren....

    grüsse auch
     
  11. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ist das nicht auf der Seite lesbar?
    [Diese Nachricht wurde von Keine-Ahnung am 11.01.2003 | 15:35 geändert.]
     
  12. Icarus_X

    Icarus_X Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    aha ... und wie soll das da gehen... ?
     
  13. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Irfan View?!
    http://www.irfanview.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen