Batchroutinen zum entfernen des MS Messengers und Outloock aus Windoof XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TBestgen24, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    :aua: :aua: :aua:

    Da gab es doch vor einigen Ausgaben eine Anleitung und Batchroutinen zum entfernen des MS Messengers und Outloock aus Windoof XP.

    Ich hab nun den Überblick über meine PC-Welt CD's verloren und hoffe das einer von Euch ein besseres Gerdächtnis hat als ich! :eek:

    Ich bin für Hinweise dankbar! :bet: :bet:

    Bis denne, Thomas
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Gratuliere Dir zu dieser ausgefeilten, wohlformulierten Themenüberschrift! :spitze:
     
  3. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Jetzt zufrieden ?
     
  4. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
  6. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    @ Leonito
    Du triffst den Nagel auf den Kopf :dafür:


    Gruß Red
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ TBestgen24

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     
  8. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Ihr lieben Mitmenschen,


    zugegebenermaßen war meine Wahl des Topics nicht ganz treffend, hat aber meine Gemütszustand zur Zeit der Erstellung wiedergegeben.

    Die Zurechtweisung durch einen Einzelnen kann ich ja noch akzeptieren, aber daß jetzt direkt 5 Leute den Zeigefinger heben, na ja!

    Nun meine Abschließende Bitte an die Nutzer der Forums:

    Ist einer bei den Lesenden, der vileicht noch weiß auf welcher CD diesen Jahres die Batchroutinen zur Entfernung des MS-Messengers und MS-Outlook zu finden sind?
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Evtl. hier:

    [​IMG]

    oder hier:

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    @Thomas

    Das Betriebssystem "Windoof XP" gibt es nicht, in dem kleinen Wort "Outloock" ist gleich der "zweite Schreibfehler".

    Der Name ist Outlook, die Betriebssystembezeichnung Windows XP. Zudem willst du Outlook Express entfernen und nicht Outlook, das sind zwei verschiedene Dinge. Outlook kann über die Systemsteuerung bzw. das Office-Setup entfernt werden.

    Dein Posting ist also eine Zumutung für die Leserschaft.

    Grüße
    Wolfgang
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC

    Ich haue mich echt weg...
    Ich werde gesperrt, weil ich solchen Unfugpostern deutlich sage, was ich von so'nem Stuß halte und hier gibt es endlich ein Nest von Forenusern, die auch endlich mal sagen, was sie denken!

    Applaus! Es wurde langsam Zeit!
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ AntiDepressiva

    Könntest du ROTFLBTC mal für mich übersetzten?

    :danke:

    Gruß
    Nevok
     
  13. HOPE

    HOPE Guest

  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Klar
    Rolling On The Floor Laughing Biting The Cat -
    Ich wälze mich vor Lachen auf dem Boden und beiße in die Katze...
    Alternativ kann man der Katze auch vor Lachen in den Schwanz beißen...
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen