Bateriesymbol einmal da, dann nicht??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JohEv, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohEv

    JohEv ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich arbeite öfters mit meinem Laptop (Acer Aspire 1304LC) und WinXP (SP1). Ich habe aber das ärgerliche Problem, daß es bei jedem Systemstart ein Lotteriespiel ist, ob das Batteriesymbol nun in der Taskleiste erscheint oder nicht. Habe in der Taskleiste auch schon angegeben, daß das Symbol immer erscheinen soll; hilft nichts. Das ist schon blöd, weil man nie weiß, wie viel Ladestand noch zur Verfügung steht. Es funktioniert meist nur, wenn ich mich dann unter Windows ab- und wieder anmelde (obwohl nur 1 Benutzer läuft).
    Ich würde mich über einen Tip diesbezüglich sehr freuen.
    Dank im Voraus.
     
  2. JohEv

    JohEv ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis. Es kann schon sein, daß ein Programm sich da irgendwie davorwurschelt. Aber auf dem Laptop habe ich ZoneAlarm gar nicht installiert. Vielleicht liegt es aber einem anderen Programm, das irgendwie die Anzeige verhindert. Welches, kann ich aber nicht herausfinden.
    Trotzdem Danke!
     
  3. Buegi

    Buegi Guest

    ZoneAlarm dann deinstalliert und wieder installiert. Ob\'s an dem gelegen hat, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber es hat danach funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen