Batlite Probleme mit dem Compilen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Antille, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antille

Antille ROM

Hallo alle miteinander

Da es ja so viele schöne Probleme gibt, welche gelöst werden müssen habe ich gleich mal eins.

Vielleicht kennt sich jemand mit der Software Batlite aus, welche es ermöglicht dass man Eine Batdatei, in eine .com datei umwandeln kann. Dies ist z.b. für Netzwerkadministratoren interessant, welche nicht wollen das Ihre batbefehle ersichtlich sind. Das Problem das ich habe, ist wenn ich einen erase oder del Befehle verwende, z. b. um beim booten des Compi die Temps zu löschen, funktioniert mir dieser Befehl bei der Bat normal. Sobald ich den Befehl aber mit batlite compiliere, führt die erhaltene comdatei den Befehl nicht korrekt aus. Vielleicht kann mir da Jemand helfen. Besten dank euer Antille

2. Antille

Antille ROM

Vieleicht mal testweise ein test code, wiso nicht. Allerdings würde mich trozdem das tool interessieren. Bringt noch viele möglichkeiten.

3. 110

110 Byte

Wohlmöglich wird die Datei nicht richtig Compiliert. Aber wenn dun willst schreib ich dir sowas in Dlephi der so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen