Battelfield Vietnam oder Vietcong: was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ss1178, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ss1178

    ss1178 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Hey
    welches spiel ist besser
    Battelfield Vietnam oder Vietcong?
     
  2. dpg

    dpg Byte

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    46
    Battlefield ist ein spezielles Game, dass kann man nicht mit anderen Vergleichen. Vietcong ist ein Ego-Shooter wie Medal of Honor im Vietnam (aber nicht so gut). Battlefield, ja das ist einfach Battlefield. Abgefahren geil! Aber wennschon dann, Battlefield 1942 und nicht Vietnam.
     
  3. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Genauso sehe ich das auch!!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn der erweiterte BFV-Singleplayer-Modus kommt, wird das aber wohl kein "richtiges" Singleplayer-Game werden, halt zum Üben.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    :)
    Nix, die KI wird höchstens verbessert! Auf ne richtige Kampagne kannste lange warten!
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Aber wie gesagt...erstmal auf den nächsten Patch warten, vielleicht gibts ja ne überraschung....
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ja, ist eben "nur" ein Multiplayer-Shooter, Single-Player ist quasi nur zum üben gedacht.
     
  8. ss1178

    ss1178 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    ist Battelfield Vietnam nur für Multiplayer???
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Jo aber es "heißt" doch, das der Singleplayer-Modus mit dem Patch nachgereicht wird...

    Naja ich würde BFV nhemen, denn nen Multiplayer kannste viel länger zocken als nen Singleplayer....immerhin zocken ja schon über 5000 Leute das...jedenfalls steht das neben Server bei BFV ;)
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hehe, das ist ganz einfach!
    Singleplayer --->Vietcong

    Multiplayer ---> BF Vietnam

    Vergleichen kannst du die beiden nicht! Battlefield ist nen reiner Taktikshooter (nur Multiplayer) während Vietcong nen Egoshooter mit linearer Storyline ist. Der Mehrspielermodus ist da nur zweitranging.

    Noch Fragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen