Batterie Compaq Laptop: Scheiß Hotline

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von ultiva2000, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultiva2000

    ultiva2000 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    1
    nachdem ich vor einem Jahr einen Compaq Presario erworben habe, war ich für drei Wochen im Urlaub und der Computer war in dieser Zeit ausgesteckt! Bei Wiederkehr war die Batterie hinüber: Die Compaq/ HP Hotline sagte mir, dass abgesehen davon, dass die Garantie nach einem Jahr eh abgelaufen ist, dieses Problem angeblich in der Bedienungsanleitung erwähnt wird und ... stimmt das ? Eine Bedienungsanleitung wollten Sie mir nicht zukommen lassen, eine Erklärung weshalb die Batterie nicht die erwähnten 2-5 Jahre gehalten hat gab es nicht. Null Hilfestellung, pissige Antworten.
    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    du solltest deinen Rechner aufschrauben und die Batterie austauschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen