1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

batterie entlädt, lädt aber nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von vobatiku, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vobatiku

    vobatiku ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo!
    suche beratung in sachen akku und aufladen.
    der akku hat sich beim benutzen entladen, nun lädt er sich am netz aber nicht mehr auf. ich finde auch keine einstellungen dafür im system. vorher hatte der rechner immer angezeigt, dass der akku aufgeladen wird, wenn ich das netzteil angeschlossen habe, jetzt nicht mehr.
    kann jemand helfen?
    danke schonmal im voraus!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Funktioniert das Netzteil denn noch? Soll heißen, läuft der Laptop ohne Akku nur mit Netzteil?

    Um welchen Akku in welchem Laptop gehts hier eigentlich?
     
  3. vobatiku

    vobatiku ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    das netzteil funktioniert.
    es ist ein gericom blockbuster mit einem akku mit 6000mAh (UN251S1). es liegt nicht am akku, denn das hatte ich ausgewechselt, weil ich dachte, es würde an dem liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen