1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

batterie im motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cyrap, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

    cyrap Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    57
    hallo, ich muss bei jemandem die batterie im motherboard wechseln. welche sind die gängigsten knopfzellen? Ich hab keine Möglichkeit, da vorher hereinzugucken und ich mudd die batterie morgen schon mithaben.
    welche sollte ich also nehmen?

    danke
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    frag halt nach, welches Board es ist und schau im Manual (online) nach.
    Die größte Trefferwahrscheinlichkeit hat Du mit der CR2032.
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen