1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Batterie-schwach-Meldung bei Intellipoint Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von whisky, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Meine Intellipoint Maus meldet sich seit heute. Angeblich ;) soll ich die Batterien tauschen weil sie leer werden - die Meldung nerft und die Maus funktioniert noch sehr gut - kennt einer einen Trick (z.b.Registryeintrag) um die Meldung abzustellen?

    Ich will die Batterien erst tauschen wenn die Maus nicht mehr funkt.........


    Edit: Ich will aber den IntelliPoint Treiber nicht deinstallieren :D
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Diese Lösung hat mir schon einer in meiner ICQ Liste gesagt - darum hab ich auch das Posting geändert :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Schade, gerade das wollte ich eben vorschlagen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen