1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Batterieanzeige fehlt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Der Engel, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Engel

    Der Engel Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Servus

    ich nutze Windows XP f. Tablet-PC 2005 SP2; das Problem müsste aber übergreifend sein.

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Infobereich (neben der Uhr) gibt mir eine Überblick über manche sinnvolle Details (z. B. Batteriezustand beim Notebokk)

    Diese Batterieanzeige wird mir nicht angezeigt

    (ich habe es bei den Energieoptionen eingestellt sowie im Bereich "Infobereich anpassen")

    Im "Infobereich anpassen" zeigt er mir zwei Bereiche an:

    Aktuelle Objekte (diese werden auch alle angezeigt - auch wenn ich dies eigentlich untersagt habe)

    Vorherige Objekte - hier ist auch meine Batterieanzeige

    Jetzt wird es noch spannender: Gelegntlich werden die gewünschten Symbole nach einem Neustart angezeigt, manchmal nicht.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Notebook automatisch die Energieoptionen wechselt (z. B. beim Einstecken des Netzteils)

    Da bin ich jetzt mal gespannt, ob mir jemand helfen kann.

    Grüße

    Peter

    Hallo Peter,
    Bitte keine doppelten Beiträge ins Forum setzen. Gibt nur Durcheinander und geholfen wird Dir auch nicht schneller - im Gegenteil -

    Danke. ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen