Batterieproblem am m125

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Pinky69, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    wer kennt dieses Problem ?

    Wenn ich die Batterien wechsle und die neuen dann auch ruckizucki drinn hab, bekomme ich immer die Abfrage "Palmdaten löschen? JA/NEIN"
    Wenn ich jetzt NEIN auswähle geschieht eigentlich nix nur der Palm startet neu und stellt die gleiche Frage wieder. Eigentlich kann ich nur NEIN auswählen um weiter zu kommen. :aua:

    Was kann ich hier tun?
    Man hat ja vielleicht nicht immer ein aktuelles Backup zu Hand.

    Gruß
    Pinky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen