1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Batteriewechsel und nu?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von teddybaer14, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddybaer14

    teddybaer14 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    nun mal mein Problem.
    Eben habe ich meine Batterie ausgewechselt, aber der Batteriealarm leuchtet immernoch! Was habe ich falsch gemacht?
    Ist es vieleicht weil ich nicht die gleiche Marke genommen habe??

    Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    teddy:confused: :heul:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.643
    Bleiben denn die Einstellungen im BIOS erhalten, wenn der PC aus war?

    Vielleicht kann man die Batteriewarnung irgendwie zurücksetzten. Hast du im Motherboard Handbuch nichts darüber gefunden?

    Eventuell durch den Clear CMOS Resett Jumper auf dem Motherboard.

    Ansonsten, könnte die Batterie wirklich leer sein...ebay :rolleyes:
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Wieso um Himmels Willen kauft man eine Knopfzelle bei Ebay??????....gibt es doch in jedem Baumarkt/Elektroladen/größerem Kaufhaus.

    Da hat Dir vermutlich ein Scherzkeks eine leere Batterie verkauft.
     
  4. teddybaer14

    teddybaer14 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ach ja, keine Ahnung was das für eine Marke ist. Ich habe sie bei Ebay gekauft:comprob:
     
  5. teddybaer14

    teddybaer14 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    also ich habe einen AMD Athlon(tm) Processor, 995 MHz.256 MB RAM.

    Ja, die Batterie die ich ausgewechselt habe, sieht so aus. Auch mit der gleichen Nummer. Naja, vieleicht ist diese ja auch leer!?!:rip:

    Teddy
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    die marke ist egal, wenns so was http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_1447_and_Ersatz-Mainboard-Batterie_Lithium_3V.html ist :D ansonsten mal mit einem trockenen Tuch abwischen und noch mal reinfriemeln.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.643
    ja, ja...trotdem werden noch ein paar Angaben benötigt.
    Wie soll man denn wissen, warum dein PC warnt.

    Er scheint ja zu laufen. Was hast du denn für ein Motherboard (Hersteller, Typ) und Was für eine Batterie (genaue Bezeichnung) hast du eingebaut.
     
  8. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Ich muss an meinem Rechner machmal eine AUTObatterie wechseln! Ich hab meine USV so umgebaut dass ich eine AUTObatterie anschließen kann.:aua:
     
  9. teddybaer14

    teddybaer14 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ich dachte das es ein PC Forum ist indem eigentlich keine AUTObatterien vorkommen sollten.:bse:

    Natürlich meine ich die von meinem PC.
    Leider bin ich im Sofware bereich besser als in der Harsware:cool:
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.643
    Also ich habe eine Automatik und brauche deshalb keine Batterie.
     
  11. teddybaer14

    teddybaer14 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ja genau! Ich meine die Uhr Baterrie. Oh nein, gibt es etwa noch eine andere??:aua:
     
  12. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ähhhm wo hast du denn die Batterie ausgewechselt? Vielleicht Mainboard?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen