battflield 2 (bf2) - verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mauii3k, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    moin, moin!

    ich habe ein fettes problem mit bf2. nachdem ich gestern online gezockt habe, komme ich jetzt auf keinen server mehr. statt dessen werden ständig fehlermeldungen angezeigt ("connection refushed", "no game server available").

    am krassesten ist aber, dass wenn ich dann gefrustet bf2 beende, wird immer noch eine sehr gute wlan-verbindung angezeigt. ich kann dann aber auch dann nicht mehr browsen oder mailen!!! geht erst wieder nach einen neustart. echt strange das ganze...

    kann jemand helfen? besten dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen