Battle.net: Hintergrundbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    hab starcraft (broodwar) und windows xp mit sp1. geht es irgendwie, dass ich benachrichtigt werde, wenn starcraft im hintergrund läuft und einer meiner freunde aus meiner friendslist battle.net betritt? das nervt nämlich, dauernd zu sehen, wann und ob derjenige online geht... kann ich evtl vielleicht irgendetwas in der richtung scripten, damit soetwas funktioniert? leider bietet starcraft so etwas nicht an.

    vielen vielen dank ! :)

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen