Battle of Britain läuft nicht mit GF4

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tk1601, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Mein Nachbar hat das Spiel "Battle of Britain" (Adlertag) sich gekauft, aber es läuft nicht auf seinem PC.

    Athlon 1800+
    256 MB DDR
    GF4 TI 4200 Pixelview
    80 GB IBM
    LG DVD
    WinME

    Das Spiel lässt sich zwar starten, aber nur bis ins Optionenmenue. Dort ist ein Hintergrundbild zu sehen , aber keine Optionen. Bei meiner Tochter auf einem P II 450 mit GF2 MX 200 sind die Optionen zu sehen.
    Was kann man tun, das es auch bei einer GF 4 läuft.

    THX im vorraus.
    T.K
    [Diese Nachricht wurde von tk1601 am 01.09.2002 | 18:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen