Battlefiel -> DirectX8.1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Marc_01, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,
    könnt ihr mir sagen ob Battlefiel noch auf DirectX 8.1 oder schon DirectX9 läuft?

    Denn bei mir fängt es bei einer Auflösung von 1152x864 schon an zu ruckel, aber alle anderen Spiele laufen 100% glatt mit FSAA 8x.
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    also meine vorherige Karte war die MSI TI4200 mit 64MB
    und meine jetztige ist die Gainward Golden Sample PowerPack Ultra! Model FX960/TV-DVI mit 128MB (kurz gesagt eine modifizierte FX5700Ultra)

    Und ich habe voher her mal auf den höchsten Details und jetzt habe ich variert mal hoch mal runter mit den Details und es läuft immer ruckelnt.


    keine Problem ich habe DSL und danke für die Tipps an euch!
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Und wenn dann bald 1.6 kommt erhöht sich das ganze :D
    Das ist voll Verrückt!!! Desert Combat 0.5 + Patch auf 0.6 sind zusammen ca. 770MB!!!!!!! Verdammt warum brauchen die so viel MB??? Na egal ich will mal was wissen ;)
    Was für eine Karte hast du?? Spielst du auf höchsten Detail?? Probier mal ein bissen durch um das maximale an Qualität bei Flüssigkeit rauszuholen. Oder installiere Battlefield mal neu...bei mir hat es auch mal geruckelt wie s.....a.......* :D Natürlich kannst du auch DirectX 8.1 installieren...solange du DirectX 9 nicht brauchst.

    Martin

    Martin
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    also DirectX9.0b ist installiert

    von den Treiber habe ich Detonator 53.03 und 52.xx

    also das mit FSAA 8x habe ich nur bei anderen Spielen so aber bei Battlefield habe ich schon alles ganz runter gesetzt und es ruckelt trotzdem.

    Aber einen Patch habe ich nicht aufgespielt. Wo bekomme ich den hier.
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Dann habe ich deine Frage falsch verstanden.

    Andere Grafiktreiber (ältere oder neuere) hast du schon probiert?

    Von DirectX9 hast du auch die aktuelle Version 9.0b installiert?

    Aktuellster Patch des Spiels ist auch installiert?

    Mußt du das Spiel unbedingt mit "FSAA 8x" laufen lassen?

    Mfg Manni
     
  7. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    von was es Unterstützt ist mir schon klar das habe ich auch alles ausreichen es ist vorher mit einer DirectX 8 Graka schon einwandfrei gelaufen doch erst seit dem ich eine DirectX 9 Graka habe läuft es schon noch aber auf den höheren Auflösungen eben nur ruckelnt obwohl ich genauso Grafikanforderne Spiele bei diesen Auflösungen spielen kann.
     
  8. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ich nehme mal an, du meinst mit "Battlefiel" das Spiel "Battlefield 1942", oder?

    "7. Welche Hardware wird mindestens zum Spielen benötigt?

    - Man benötigt mindestens einen Prozessor mit 500 MHz, eine 32 MB Grafikkarte und 64 MB Arbeitsspeicher. Empfohlen wird jedoch ein System mit einem 800 MHz Prozessor, 256 MB RAM und einer DirectX 8 Grafikkarte. Unterstützet werden alle Windows Betriebssysteme, eingeschlossen Win NT und 95."

    http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=faq

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen