Battlefield 1942 Abstürze

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iceman1080, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Hey,

    Wenn ich das Spiel Battlefield 1942 spiele, stürzt es urplötzlich ab und macht einen Neustart.

    Ich habe einen AMD 2400, eine GeForce 2 MX 400 mit 64 MB, 512 MB Ram.

    Also eigentlich müsste das Spiel laufen, aber es kommt immer wieder zu den Abstürzen!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    hast du die Qualität auf ganz niedrig?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Bei mir gabs immer nen Bluescreen - doch nach Installation von v1.5 wars geil :laola:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    .

    Du kannst mal gucken ob Du noch eine Radeon 9600 erhälst.

    Ist eigendlich noch eine ordendliche Grafikkarte ( gutes
    Preis-,Leistungsverhältnis )

    Hände weg von einer Geforce FX 5200 Karte !
     
  5. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ich beides gemacht hat nichts geholfen, ich kauf mir mal ne neue Grafikkarte vielleicht hilftts. Welche würdet ihr mir empfehlen??
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hast Du alle Patches installiert?

    Wenn nein: Tu es. ;)

    Wenn ja, hast Du in videodefault.con "renderer.allowAllRefreshRates" auf "1" gesetzt?

    Wenn nein, probier das mal.

    Überprüfe außerdem, ob Graka und/oder Sound IRQ-Konflikte mit anderen Geräten haben.
     
  7. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Das Problem hatte ich auch mal, mir hat es damals geholfen das ich den Rechner neu installiert habe. Kannst aber einfach auch mal versuchen Battlefield komplett von deinem Rechner zuwerfen.

    Also auch alle Registrie Einträge löschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen