BATTLEFIELD 1942 GRAFIK PROBLEM!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mackattack, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hi @all

    ich hab bf1942 vom freund ausgeliehen, und habe es installiet!!
    dann hab ich ein neues spiel gestartet und dann war ich kurz drin gewesen im spiel dann aber hat er mich auf dem desktop zurückgeschmissen...kennt jemand das problem?! ich hab grad windows update gemacht da war sogar ein update für grafikkarte dabei hab ich rauf gemacht hat aber auch nichts genützt!! kennt jemand das problem und kann mir bitte helfen?!?

    GRUß MACKATTACK
     
  2. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    Ein Freund hatte das gleiche Problem bei MOH AA. Da gabs ein Update auf der Homepage von dem Spielehersteller. Sieht nach einem änlichen Problem aus. Also würde ich mall nach Update schaun.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    welche Grafikkarte nutzen Sie? Bei einer Nvidia-Grafikkarte sollten die aktuellen Detonator-Treiber installiert werden. Welche Version von DirectX? Updates für Battlefield sind bereits installiert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Panagiotis Kolokythas
    PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen