Battlefield 1942 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Vito, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vito

    Vito Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    36
    Hallo Gamefreaks !
    Habe Battlefield zuzweit über LAN gesüielt. Ich habe Win XP Prof. und konnte keinen Server erstellen. Jedesmal beim Laden des Spiels als Server bin ich aus dem Spiel komplett rausgeflogen. Woran kann das liegen ? Habe 1 GHZ CPU u. ne GForce 4 Ti 4200.
    Wenn ich den Server nicht stelle, funktioniert das Spiel einwandfrei.
    Mein Kumpel hat dann den Server gestellt, aber nach kurzer Zeit hat sich dann sein System aufgehängt. Haben schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Nach kurzer Zeit hängte sich sein System immer wieder auf. Er hat ne GForce 2 Ti und 1,1 GHZ CPU mit Win XP.
    Liegt vielleicht ein Problem mit XP vor oder ist es ein Hardware-Problem ? Bin über jede Hilfe dankbar !

    Vito
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen