Battlefield 1942 Installationsproblem!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Wertex, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wertex

    Wertex Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hi Leute!!

    Hat einer von euch Battlefield 1942??

    Bei der Installation, wird nach ungefähr 60% verlangt die CD zu wechseln. Er verlangt dann die Datei Data3.cab oder so!! Wenn ich die zweite CD reingestecke, kommt der Hinweis das so eine Datei nicht gefunden wurde und die Installation wird dann in diesem Moment abgebrochen!!

    Kann mir da vielleicht einer von euch helfen??
    Wenn einer von euch das Spiel hat, dann würde es mich freuen, wenn derjenige mir diese Datei (Data3.cab ) rüberschicken könnte!?!?!

    Bitte!!!!!!!
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi. Ich würde Dir empfehlen, nach Möglichkeit das Game testhalber auch anderem PC zu installieren. Sollte das auch nicht klappen: Umtausch. Sollte es klappen, hat Deine Kiste ein Problem...

    Und nein, ich frage nicht, ob Du ein Original hast... das setze ich voraus.

    Gruß
    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen