Battlefield 1942: Nerviges Zwischenladen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von chrissg321, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Heute hab ich mir ne GF4 MX-440 (keine SE) zugelegt. Seitdem kann ich endlich Battlefield spielen. Na ja, was heißt spielen, bei jeder neuen Textur fängt die Festplatte an zu laden und ich darf 5 Sec. warten bis es weiter geht. Details sind auf Maximum, 1024x768x16, 32bit Frabtiefe kann ich nicht auswählen. Detenator ist der 43.45, mit dem 41.09 wars aber auch nicht anders. Wenn das Spiel läuft, dann hab unter den Details 60 FPS. AMD Ahtlon XP 1700+, 256MB DDR-Ram CL2 PC-266 Apacer, 4GB WD 5400 U/min
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen