Battlefield 1942 !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alex761, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex761

    Alex761 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    26
    Ich hab Battlefield 1942 vor kurzem zum ersten mal installiert. (Hab Windows 98 gehabt). Hat auch alles perfekt funktioniert. Jetzt hab ich Windows XP installiert und der Sound funktioniert nicht ganz. Nach spätestens 2 Minuten fängt der Sound zum rauschen und knistern an. Hab bis jetzt noch keinen Patch gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke Alex.
     
  2. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    30
    Tach auch...! mein Bruder hatte auch das Problem...kann das sein das du Sound on Board hast? eventuell sogar einen SIS-Chip? also nach einer installation eines aktuellen treibers von dem Soundchip war das rauschen weg. Falls du ne andere Soundkarte hast würde ich die neusten treiber installieren.
    Falls du das schon getan hast lade dir den Patch 1.1 für Battlefield runter: http://www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/gamedemo.jsp

    Viel Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen