Battlefield 2 - angeblich neue hardware erkannt (Akkust. Signal)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cornholio33, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cornholio33

    Cornholio33 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Also, zu meinem Problem:

    Wenn ich Battlefield 2 starte hör ich schon befor ich mich in meinen account eingeloggt habe zweimal so einen Ton, den man hört, wenn neue Hardware erkannt wird (1. Ton als wär die Hardware erkannt, beim 2. mal als hätte man sie wieder entfernt).

    NUR: Ich hab keine neue Hardware verbunden und auch mit der Hardwareerkennung findet mein PC nix. :confused:

    Ich hab mit Ad-Aware und AntiVir gepfüft --> bringt nix :bse:

    Hilfe!!!
    Vieln Dank im Vorraus für die Antworten.

    MfG Cornholio33

    Ich hab vergessen zu sagen dass es während diesen Tönen
    total ruckelt, d.h. nicht spielbar ist
     
  2. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Das gleiche hab ich mehrmals wenn ich zocke.
    Kein Plan woran das liegt.
    Hoffentlich weiss jemand rat.
     
  3. Cornholio33

    Cornholio33 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich hab jetzt durch zufall bemerkt, dass wenn dieser Ton kommt, meine Maus aufhört zu leuchten, also nicht mehr den Boden abtastet, weswegen sie also auch nicht mehr reagiert.
    Ich hab den original Treiber von Logitech.

    Wenns hilft...

    MfG Cornholio33
     
  4. Cornholio33

    Cornholio33 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Also ich hab jetzt einfach meine Maus mit nem Adapter an den PS/2 Anschluss angeschlossen und jetzt gehts!! :D

    MfG Cornholio33
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Also vorher USB oder wie darf man das verstehen? Und dann auch noch original Treiber. Das konnte nicht gut gehen! :D
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das hab ich bei meiner usb-tastur auch manchmal. wenn ich juiced oder nfsu2 spielen will, schaltet die sich ganz gerne mal ab und wieder an...manchmal bleibt sie auch aus.
    warum auch immer... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen