Battlefield 2 angekündigt!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lars_Lang, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hy Leute,

    Battlefield 2 (Arbeitsname) erscheint für den PC wann ist noch unklar.
    In der Juli-Ausgabe des Computer Gaming World wird es
    einen ersten exklusiven Bericht über Battlefield 2 geben.
    Battlefield 2 wird wahrscheinlich das schon länger
    angekündigte Spiel von DICE und den Trauma Studios, bekannt als Desert Combat Entwickler, sein.


    Ihr könnt euch ja selber denken wie geil das spiel wird.

    Bild

    Mfg Lars Lang
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, NATO Staaten? Wie die USA zum Beispiel? :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Schaut mal hier:
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17138/

    Schade, dass nicht mehr Nato-Staaten dabei sein sollen.
    Wäre schon geil, wenn man als Bundeswehr-Soldat die G36 hätte und Eurofighter und Tiger-PA-Heli fliegen könnte.

    Erinnert irgendwie an C&C Generals, mit USA, China, na gut, Naher Osten statt GLA.
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Toll. Na das lohnt sich ja dann, wenn das Spiel so ein richtiger Misserfolg wird!
    Wie bei Atari, das Millionen für Enter the matrix ausgegeben hat und dann war ds Spiel so was von beschi**en!
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Der Publisher finanziert das Ganze Spiel!!

    Mfg Lars Lang
     
  6. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Wofür braucht man überhaupt einen Publisher? Bringt der das unters Volk oder welche Funktion hat der?
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Höchstwahrscheinlich EA, sonst bräuchten die Entwickler keinen Publisher mehr *g*
     
  8. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Ähm, also das Szenario soll so ähnlich werden, wie das von Desert Combat, davon wäre ich dann enttäuscht, da ich schließlich das gleiche umsonst bekommen kann
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Na toll...und wer verdient mehr daran?? EA oder die Entwickler???
     
  10. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    DICE + Trauma Studios = Entwicklung (Programmierung, Grafik, Sound, ...das ganze Spiel eben) und EA macht PR, bezahlt DICE, kümmert sich um Support, Produktion usw.
     
  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Achja ich mit einem gefährlichem halbwissen :D
    Kannst du mir dann erklären wie das abläuft??

    Martin
     
  12. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    @Martin15

    EA ist doch nur ein Publisher!?
     
  13. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    also sehe ich das richtig??? Treten jetzt die Desert Combat entwickler gegen Electronic Arts an??? Cool mal sehen die EA zurückschlägt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen