Battlefield 2 / direct x 9.0c

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mpoindl, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Vor kurzem ist mir was wunderliches widerfahren: Ich hab mir battlefield 2 zugelegt, wollte es installieren - 1 pc ist immer beim spielstart abestürzt, beim zweiten hat die direct x installation eine datei nicht installieren können, beim dritten ists gegangen, problemlos

    beim ersten hab ich keine idee gehabt, was sein könnte, also hab ich erst mal beim zweiten rumgebastelt, die betreffende datei gesucht und manuell extrahiert, und siehe da, beim 2. versuch hats dann wirklich funktioniert!

    ratet mal, was beim ersten pc das problem war...

    der Soundchip! ich konnte es gar nicht glauben, dass wegen so nem sch... das spiel nicht läuft.

    jetzt passt alles, aber solche probleme hätt ich nicht erwartet, eher, dass ne graka nicht unterstützt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen