1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Battlefield 2 geht nicht mit flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von man123, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo leute
    also ich hab da son ein kleines problemchen und zwar kann ich battlefield 2 nicht mehr spielen, seit ich meinen neuen tft habe(Samsung syncmaster 730 bf).das komische ist ja das es am anfang noch ging aber so nach 3 tagen funzte das nicht mehr.was auch noch seltsam ist, dass ich mit meinem alten röhrenbildschirm ohne weiteres battlefield 2 spielen kann halt nur nicht mit einem flachbildschirm.ich habe es auch schon mit einem anderen tft ausprobiert.das selbe ergebnis: ich kann NICHTspielen.weiß vielleicht einer woran das leigen könnte.
    wer ne antwort hat kann ja mal schreiben.

    bis dann MFG man 123 :bet: :bitte:
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Was passiert denn wenn du das SPiel startest?

    Iregdnwelche einstellungen geändert?
     
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hat sich erledigt.
    hat daran gelegen mit wieviel herz ich meinen tft betrieben habe.außerdem hatte ich eine falsche auflösung.

    bis daann man123:aua: :)
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Hab ich in die richtige Richtung gedacht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen