Battlefield 2 " Ihre Verbindung zu Server wurde..."

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Flensdorfhunter, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flensdorfhunter

    Flensdorfhunter ROM

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ich bin der Neue,
    Hab ein fettes Problem mit BF2. Immer wenn ich eine Runde BF2 gespielt habe, und die neue Map geladen ist, wird meine Verbindung zum Server unterbrochen. Werde weder gekickt noch gebannt(steht da ja sonst ;-). Nein, es heisst immer"Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Wenn ich dann versuche auf einen anderen Server zu kommen, passiert ständig das gleiche: Ihre Verbindung zum server........:aua: !!!!!
    Hab schon alles gecheckt: Patch ( neu 1.21) ,Installation( schon 3mal neu installiert, immer das gleiche), Ping (ist gut, hab fast pass, liegt zwischen 40-90), Internetverbindung( steht, alles andere läuft, schwankt auch nicht) Treiber ( alle neu, sound, grafik,board)
    Server ( meine Kollegen fliegen nicht vom server wenn ich fliege)
    :bahnhof: Wenn irgendeiner weiss was geht, wäre ich sehr froh wenn derjenige schreibe könnte was geht.
    Danke im vorraus
    Flensdorfhunter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen