Battlefield 2 - Lust mit mehreren Leuten zu spielen? Wir suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von defender2004, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. defender2004

    defender2004 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,
    wir (das Team von server-sales.de) haben seit dem ersten Tag der Ankündigung von BF2, uns überlegt einen BF2 Squad aufzumachen.
    Wir wollen das ganze jetzt so langsam anfangen zu planen.
    Da wir eine Hostingfirma sind, gibt es keine Serverprobleme, es steht bereits ein AMD Athlon 64 - 64 Slot Server sowie ein großer Teamspeak-Server zur verfügung.(somit entstehen keine Kosten für euch). Wir suchen Spieler aller Art. Jung, Alt, dick, dünn, männlich, weiblich!

    Wir suchen:
    - Orgas
    - Spieler
    - Squadleader
    - Commander

    So musst du sein:
    - über 18 (evtl. auch Ausnahmen)
    - nett
    - guten Teamgeist ( damit es auf den Servern so richtig im Squad rockt)
    - Spass mitbringen

    Das solltest du haben:
    - TS2
    - mIRC
    - BF2

    Also, wer Lust hat das ganze von Anfang an mitzuerleben der meldet sich einfach bei uns im Forum unter Bewerbungen und schreibt mal ein bisschen über sich und hinterlässt eine Kontaktadresse: ICQ, Skype, ......... irgendeine

    QuakeNet: #battlefield-2.de
    Server: 212.72.177.1:16567
    Oder im Forum unter: http://bf2.server-sales.de/
     
  2. defender2004

    defender2004 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    **nach oben schieb** :-))
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    musst vllt. noch etwas warten, bis das spiel komplett bugfrei ist :D
    dann steigt möglicherweise auch das interesse ;)
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ... ich muss erst mal warten bis meine neue Grafikkarte diese Woche bei mir ankommt. Mit GF4 wird das wohl nix mit spielen (danke shader 1.4) :bse:

    mfg
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    welches modell wird es denn sein? :)

    also die demo von BF2 fand ich schon gut, aber momentan hab ich echt kein geld für die VV
     
  6. defender2004

    defender2004 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    jo find ich gut euer Interesse!
    meldet euch doch mal bei uns auf der website oder im Forum

    http://bf2.server-sales.de

    Gruß Defender
     
  7. D3s3rtStOrm

    D3s3rtStOrm Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    ja kann mir vielleicht jemand sgaen wie die systemanforderungen sind dann hol ich es mir vielleicht
     
  8. D3s3rtStOrm

    D3s3rtStOrm Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    biite um antwort würde nämlich auch gerne mit euch zocken
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also ich habe jetzt ne Ati 800xl und damit scheints recht gut zu laufen (AMD 3000+, 1 GB RAM). Alle Details an, einfach wunderbar das Game, besonders, wenn 64 Leute gleichzeitig auf der Map rumhüpfen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen