Battlefield 2 Steuerung Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lutzeputz, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzeputz

Lutzeputz Byte

Hallo.
    Ich habe mir gestern BF2 gekauft und habe ein Problem mit der Steuerung.
    Patch 1.21 ist drauf.
    Wenn ich laufe und dann L oder R schräg möchte kommt das teilweise ca.5-6sec. später.
    Meine Maus hakt teilweise auch dabei.
    Wenn ich dann ein paar Bewegungen nacheinander drücke werden diese praktisch erst “abgearbeitet “ was locker 10sec dauern kann....
    Wenn ich einfach weiterdrücke aber der Rechner noch ein paar Bewegungen “abarbeitet" kommt aus meinem Rechne ein Pipen (überlastet??).
    Ich habe bis jetzt nur Offline gespielt.
    Dachte das es vielleicht am Arbeitsspeicher liegt aber wenn alle Grafikoptionen auf niedrig bzw. aus stehen ist es immer noch.
    Flüssig laufen tut es eigentlich auch (müsste ja dann eigentlich Ruckeln bei zu wenig RAM, oder?)
    HL2 bzw. CS:S laufen bei mir ohne solch ein Problem.
    Tastatur und Maus sind auch soweit in Ordnung.
    Hat jemand einen Tipp?

Lutz

AMD Athlon, 2000Mhz >3000+
    512MB RAM
    ATI 9600 256MB

2. fr3d3rik

fr3d3rik ROM

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll :(
    Das Problem tritt auch nur bei BF2 auf! Andere Spiele funktionieren einwandfrei. Woran kann das nur liegen, BITTE HELFT UNS !!!

Athlon XP 3200+
    1GB DDR-RAM
    Radeon XT1600 Pro 512MB

3. Chummer

Chummer Megabyte

naja also erstmal Patch 1.4 und dann nochmal versuchen. (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Naja 512MB sind für BF2 eigentlich zu wenig. Besser ist 1GB. Optimal läufts aber erst mit 2..

Was für eine Tastatur benutzt Ihr denn? Nicht dass die Verschaltung für BF ungünstig ist und (gerade) beim laufen das berühmte 3-Tasten-gleichzeitig-Problem:D auftritt.

5. Slush

Slush ROM

HI, GENAU DIESES PROBLEM (das glaube ich zumindest) habe ich auch, habe 1.5 gb arbeitsspeicher und bei mir lief Battlefield immer super, habe nur eine 2-3 Monatige Gaming Pause eingelegt, nun auf einmal ist es genauso wie beschrieben, man bewegt sich völlig merkwürdig und aktionen werden machmal garnicht oder erst verzögert ausgeführt.

Das macht das Zocken zu einem Glückspiel, bitte helft mir...

Slush

6. Bulleyeye06

Bulleyeye06 Byte

vielleicht mal treiber aktualisieren, windows defragmentieren, Oder tune up utilities durchlaufen lassen (oder vergleichbar)!

7. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Ihr müsst da schon konrete daten angeben. Bei solchen Problemen immer ALLES angeben:
    Hardware
    Treiber
    etc.

Also 512MB sind definitiv zu wenig, bei 1GB gehts grad so.

@Lutzeputz: 9600 stand schon immer auf kriegsfuß mit BF2

Falls die Probleme noch bestehen könnt ihrs ja hier rein posten (ist ja alles schon ne weile her.

8. deathshot83

deathshot83 ROM

Hi,

ich weiß zwar das der Thread hier schon der Steinzeit entspricht,nun hab ich aber auch das Problem.

Wenn ich BF2 mit 1.41er Patch spiele egal ob Online oder Offline,werden meine Eingabebefehle sehr verzögert aufgenommen ca. 4-5 s teilsweise auch schon länger.Das heißt dann für mich Spiel zur Zeit unspielbar.

Hardware sollte auch reichen,da ich Crysis ,far Cry usw. auf Mittelhoch locker spielen kann.

Mein System

AMD 64 3800 +
    2x 512 MB DDR Ram im DC cl2
    1x 250 GB Maxtor 7200 rpm IDE 16 MB Cache
    1x 400 GB WD Caviar 7200 rpm SATA 2 (Spieleplatte) 16 MB Cache
    MB Gigabyte K8N Pro Sli
    und ne ATI 850 XT PE 256 MB

ja Treiber sind alle aktuell ,jedes Game läuft nur BF 2 verbreitet mir Kopfzerbrechen.Aso OS ist Win Prof ^^

Bitte um Ratschläge

Und :bitte: keine Sprüche wie guck bei :google:

:ironie::ironie::ironie::ironie:

greetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen